50 Jahre Rumfordschlössl-ein Jubiläum nach Maß

Das 50jährige Jubiläum der Einrichtung  konnte am Freitag, den 24.6. wie vorgesehen ausgiebig gefeiert werden. Nicht nur das. Die Sonne schien mit voller Wärme-weniger als 30°Grad im Schatten waren nicht zu bekommen. Alles war gut: Die Gäste, die Bekannten, die Unbekannten, die wichtigen, die Ehemaligen, die Derzeitigen, alte und junge Kinder, zukünftige Hausaufgabenkinder, ehemalige Kolleginnen, Praktikantinnen, Eltern, Väter, Mütter, Geschwister und Großeltern.

Der Stadtrat und ein KJR Vorstandsmitglied hielten  passende, gelungene Reden wie man sie selten zu hören bekommt. Für Fotos war gesorgt, ebenso wie für das leibliche Wohl: Fa.Voit machte es möglich. Die Geburtstagstorten waren excellent lecker, der Holundercocktail „mit“ und „ohne“ Proseccoverlängerung kühlte die von der Sonne erhitzten Gemüter. Wem es zu warm war, der konnte hoch hinauf in einen Baum klettern, oder im Schatten kühlen Ton formen.

Gegen Abend spielte dann die Band „Souvenirs“ zum Abschluss bekannte Melodien.

Alles in Allem und wie von ebensovielen zu hören war: Ein tolles Fest!  Anbei ein paar Impressionen:

P1050162 P1050172 P1050176 P1050183 P1050186 IMG_4451 IMG_4453 IMG_4465IMG_4471

One thought on “50 Jahre Rumfordschlössl-ein Jubiläum nach Maß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.