A wie Apfelfest

 

Um es vorwegzunehmen: das Apfelfest fand bei strahlendem Herbstwetter statt und alle Rumfordschlössl-Fans kamen, brachten Äpfel mit und gute Laune (soweit vorhanden). Selbst gepresster Apfelsaft, Kuchen, ein Herbst-Quiz und leckere Apfelspaghetti mit Eis erzeugten gute Stimmung für alle Anwesenden. Nicht nur Rumfi-Besucher sondern auch Stadtteil-Neugierige, die endlich mal das Geheimnis des “Hauses mit den gelben Säulen” ergründen wollten, gesellten sich neben ehemaligen und kürzlich ausgeschiedenen Kindern, Eltern und Angehörigen zu den Stammbesucherinnen und-besuchern. Danke an alle, die hier mitgeholfen haben! Für die mitgebrachten Äpfel, die Blumen fürs Team, die Kuchen und die Mithilfe beim Aufräumen. Leider gab es auch ein  Missgeschick: kein Foto! Alle irgendwo verschollen, gelöscht, versteckt. Die neue Kamera ist wohl noch gewöhnungsbedürftig. Sei es drum: vom schönen Wetter haben wir in den nächsten Tagen noch etwas und beim Anblick eines Apfels fällt es uns wieder ein: Da war doch …..das Apfelfest….wie schön!

Und dann haben wir, direkt im Anschluss an die  Schulung Öffentlichkeitsarbeit doch glatt alle Fotos wieder gefunden und wieder  eine Menge dazugelernt!

Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert