Alle wieder da?

Liebe Kinder, liebe Eltern

seid ehrlich: hat so ein gepflegter Alltag nicht auch seine Vorteile? Oder möchte gar jemand von Euch zurück in den Urlaub? Wieder Hitze, abends alles voller Sand, das gute Shirt voll mit Eisflecken, die Bedienung im Restaurant  gefühlt unfreundlich, das Benzin zu teuer, der Wind zu stark oder die Stimmung auf dem Hitze-Tief. Genug Kirchen, Museen und Legoländer  angeschaut, Omas Garten abgeerntet und mit Papa beim Bootfahren gewesen? Oder aber: lange genug bei den Verwandten still gesessen, brav geantwortet oder gar hingefallen, sich gestritten ?

Wir vom Rumfi meinen, das es jetzt auch gut wieder im Alltag weitergehen kann. Also: Willkommen zurück im Englischen Garten.

Was uns erwartet?     Viele neue Betreuer, die Ihr kennenlernen solltet! und dann:

Am Freitag, 14.09. die „Nacht der Umwelt“ von 19-21 Uhr, bei Regen leider nicht.

Am Donnerstag, 05.10. von 15 bis 17 Uhr Kleidertauschparty für Kinder von 6-12. Bitte maximal 5 Teile zum Tauschen mitbringen oder wer kann und hat: Kuchen für den Genuss.

Und am Freitag, 13.10. 15-18 Uhr unser Apfelfest von 15-18 Uhr. Bitte pro Besucher 1 Kilo Äpfel mitbringen zum Apfelsaft machen und essen.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.