Alles Gute zum neuen Jahr!

p1060486 p1060502

Liebe Blogleserinnen und -leser,

diesesmal hat es ein wenig gedauert, bis wir dem Lauf der Zeit hinterhergekommen sind. 23 Tage alt ist es nun schon, das neue Jahr. Zeit also, Euch Allen herzlich Hallo zu sagen und Euch nur das Beste zu wünschen. Im Rumfordschlössl findet seit zwei Wochen ein echter Winter statt. Schnee, Kälte, Eis und Sonnenschein, zumindest meistens. Also waren wir mehr als einmal mit allen Kindern beim Schlittenfahren, haben uns im Iglu Bauen versucht, haben versucht Schneemänner zu kreieren und sind mit mehr als genug Schlitten über das Gelände gerast. Schneehosen und Handschuhe, die bei diesem Wetter unerlässlich sind, gehören einfach dazu- und liegen jetzt überall herum. Hoffen wir, das es noch  ein wenig so bleibt. Natürlich ist auch neben dem Spiel mit der weißen Pracht wieder einiges geboten: Löcher ins Eis hacken, im Büro darf man jetzt lesen, Kakao trinken wir manchmal, heute gab es Schokoladenpudding. Wir haben das Aquarium neu eingerichtet, neue und alte Spiele gespielt und versucht, den Start in die Woche angenehm zu gestalten. Ich glaub, es ist geglückt. Auch wenn es manchmal nicht so scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert