Da war noch was

Letzten Donnerstag, zwei Tage nach Nikolaus, platzte mitten in das tägliche Adventsritual doch glatt der echte Nikolaus samt Krampus. Na, das war ein Spaß! Halb ehrfürchtig- halb mißtrauisch (den gibts doch in Echt nicht, oder?), natürlich auch voller Unruhe und Aspannung wurde er hereingebeten. Nach den obligatorischen Fragen (“Ward ihr alle brav?” “Habt Ihr immer schön aufgeräumt?” “Hohohoho”) gab es dann für alle einen Schokoweihnachtsmann, natürlich “voll Bio”, und alsbald verzogen sich Nikloaus und Krampus (der Gruselige, der einige Kinder wirklich etwas fürchten ließ), denn sicher warteten noch viele andere Kinder auf ihn. Und damit Ihr seht, daß das alles wirklich wahr war, ein paar Fotos. Allen nun eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und ein schönes Sylvester.

 

Wir sind ab dem 9.1.2017 wieder für Euch da.                                            p1060418

Bis dahin grüßt Euch herzlich

Das Rumfi-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert