Ferien aus dem Bilderbuch

 

Schon ein bißchen kalt, fast keine Blätter an den Bäumen mehr, windig war’s und trotzdem: Alles schön am ersten Ferientag: Viele Betreuer, genug Kinder, viele Stammkinder, alle mit der Sehsucht nach Chillen, Ausruhen, Entspannen. Was lag da näher als sich in die diversen Räume des Rumfi zu verziehen, mit dem Händy und am PC erlaubt zu daddeln, gute Laune entfalten, zu malen, zu tanzen, lesen  und dann die “Kürbsischnibbelparty” steigen lassen. Ebenfalls entspannt. Draußen das Feuer schüren und im riesengroßen Topf eine fantastische Kürbis-Karotten-Kartoffelsuppe zubereiten. Mmh, lecker. Allen hat es geschmeckt. Vor Allem aber: die Sttimmung war gut wie lange nicht mehr. Das muss an den Ferien liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert