KiKS:Kinder-Kultur-Sommer 2018

Am 06.06 war das Rumfordschlössl im KiKS-Festival. An der Gestaltung des Festivalsprogramms haben sich erneut viele Partnerorganisationen und mehr als 500 auftretende Kinder und Jugendliche beteiligt. Das Festival hat vielfältige Möglichkeiten und Workshops für Kinder und Jugendliche angeboten. Dort haben Rumfi-Kinder an dem Programm des MusikMobil und des Landeshaupstadt München teilgenommen. Dabei konnten die Kinder das Programm der Leopoldini-Zirkusschule anschauen. Das Ganze hat Kindern viel Spaß gemach! Spaß, Wissen und Sport:)

    

Am 08.06 hat das Rumfordschlössl selber einen Workshop zum Thema „Filzpark“ für die Kinder vorbereitet. Dort konnte das Kind kleine Blumen oder Bälle aus verschiedenfarbiger Wolle formen. Die Kinder hatten die Möglichkeit, ihre Fantasie freien Lauf zu lassen und nebenbei etwas über Formen und Filzmaterialien zu erfahren.

Marina Sizova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.