Nicht nur “rein münchnerisch”

…gesehen, ist es sehr zu begrüßen, daß es sich in dieser Initiative einige Menschen zur Aufgabe gemacht haben, gegen den nachlässig hingeworfenen Abfall auf Straßen, in Parks und anderswo zu kämpfen. Alle Kinder hatten die Möglichkeit, gemeinsam mit Genevieve Granger von der “Initiative rein münchnerisch” einen Ramadama-Nachmittag zu erleben, an dem das Gelände rings um das Rumfordschlössl herum vom Unrat befreit und anschließend aus brauchbarem Abfall Inspirierendes gebastelt werden konnte. Für ein wenig mehr Bewußsein über einen nachhaltigen, suffizienten und umweltfreundlichen Lebensstil war das eine gute Sache, die gerne von Zeit zu Zeit wiederholt werden sollte. Anbei einige Impressionen und die große Frage:

Wer macht beim nächsten mal wieder mit??

p1050937 p1050960 p1050963   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert