Vitaminka 2

Obst und Gemüse Ausstellung „Vitaminka 2“ im Rumfi zum Thema “Gut Drauf”/gesunde Ernährung und Entspannung!

Die Ausstellung “Vitaminka” hat schon zum zweiten Mal im Rumfordschlössl statttgefunden. Die Kinder essen gerne die Obst und Gemüse. Mit Obst und Gemüse haben die Kinder Freude! Dazu ist heute der Frühling, eine wunderschöne Jahreszeit für die Kinder und für Kreatives. Deswegen haben wir wieder die Ausstellung “Vitaminka” geplant. Insgesamt waren 19 Bilder. Deren Ziel war es, die Obst und Gemüse besser kennenzulernen, ihre Bedeutung und gemalte Bilder von denen zu zeigen. Jedes Kind hat sein beliebtes Obst oder Gemüse gamalt.

   Es war eine bünte und lustige Ausstellung, bei der alle Kinder Spaß hatten. Am Ende wurden die 2 beste Bilder ausgewählt.

 

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert