Von Radl-und Wasserspaß,Speckstein gestalten und Wände streichen

 

Wiedermal ist allerhand los im “Rumfi”-und obwohl die Zeit ein wenig drängt, denn alle Sommeraktionen wollen noch vorbereitet werden, soviel Zeit muss sein, damit die Leserschaft unseres Blogs mal wieder was Neues vor die Augen bekommt: Das Wetter ist-obschon etwas zu trocken- für alle natürlich auch ein herrlicher Sommerauftakt. So auch im Englischen Garten. Wir fahren mit dem Radl ins Rumfi, spritzen uns gegenseitig nass (Hose, TShirts, Socken, Schuhe) mit Wassereimern voller kühlem Nass, und tanzen auf der Tischtennisplatte, während andere Kinder gemütlich Töpfern, sich Masken basteln oder im Sonnenstrahl des frühenVormittages  im Saal ein wenig “Zocken”. Manche schauen auch neugierig, was denn die Dame in der weißen Malerhose hier tut: sie kümmert sich darum, das das Jungenzimmer mal wieder einen neuen Anstrich bekommt. Hell-bis sonnengelb. Die Jungen hätten am Liebsten ein schwarzes Zimmer gehabt, fanden dann aber heraus, dass einjeder gerne eine andere Farbe hätte. Das sich einigen und /oder gemeinsam entscheiden hält aber vom Spielen ab. Also gut: Gelb. Oder doch Schwarz? Egal und dann: Nichts wie raus.

Morgen gibt es die legendären Pfannkuchen mit Erdbeeren. Riecht gut, klebt am Boden gut, schmeckt gut. Allen.

Deshalb ist Morgen auch keine Zeit für den Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert