Frühling, wo bleibst Du?

An diesen Vorfrühlingstagen ist es auch im Englischen Garten und vor allem im Rumfordschlössl noch ziemlich kalt. Aber nach wunderbaren Osterferientagen kann man das vielleicht mal aushalten ???

Während der Osterferien hattten wir Glück mit dem Wetter: Draußen Lagerfeuer mit HotDogs am Stock, Stockbrot mit  Nutella, Ostereier-Chaos-Spiel und sogar einen selbstgebauten Mini-Getränkeautomaten, garantiert virenlos!

Aber auch viel Spaß in den Räumen, wenn denn dort jemand zu finden war, denn um das  Corona-Virus abzulenken, waren maximal 15 Kinder anwesend. Anbei ein paar Eindrücke und: Danke! Denn auch wir hatten Spaß mit Euch und konnten für eine zeitlang…

…das Gesundheitschaos besser ertragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.