Ein schönes, ein kleines….Sommerfest 2020 im Corona-Modus

 

Er hält uns in den Klauen, der Corona-Virus. Trotzdem haben wir ein kleines Fest gewagt, natürlich nicht, ohne für die Sicherheit Aller Anwesenden zu sorgen: Abstandsmarkierungen, Desinfektionstation, Hände waschen, Maske im Haus, Schoko-Riegel aus dem Papier, Eis mit Bedienung, ein Corona-Quiz, ein Abstands-Mess-Quiz, eine Malaktion WELCHE FARBE HAT DIE ZUKUNFT ? Wir werfen mit Farbe wie Jackson Pollock, und Blind-am Seil durch den Englischen Garten. Kurzum, viele Kinder und Eltern, längst nicht so viele wie sonst, kamen, um sich wieder mal zu treffen, zu sehen, zu plaudern, zu spielen oder einfach nur eine Bionade zu genießen. Zwei Stunden: Sommerfest 2020. Schön war es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.