Frühlingsfest am 29.04.2022 mit Baumpflanzaktion

Endlich konnten wir wieder ein Fest im Freien ohne Einschränkungen feiern. Das Frühlingsfest war der Auftakt zu einer Reihe von Festen, die in diesem Jahr noch folgen werden. Ca. 80 Personen sind bei schönem Wetter gekommen, um den Frühling zu begrüßen, mit uns zwei Apfelbäume zu pflanzen und sich Speisen vom Buffet und Getränke schmecken zu lassen. Das Pflanzen der Apfelbäume fand im Rahmen einer Baumpflanzaktion mit “plant for the planet” statt. Vor einiger Zeit waren Botschafter*innen dieser Institution im Rumfordschlössel, um mit den Kindern die Wichtigkeit der Bäume beim Klimaschutz näher zu bringen. Davon angeregt wollten wir nun unseren Beitrag leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.