KIKS: Kinder-Kultur-Sommer 2019… Rumfidancers und die wilde Kräuterwerkstatt:)

 

 

   Am Freitag 07.06 war das Rumfordschlössl im Kiks-Festival und hat selber einen Workshop zum Thema “Die wilde Kräuterwerkstatt” für die Kinder vorbereitet. Dort konnte das Kind ein knallgrünes, vitaminreiches und superleckeres Kräutersalz zaubern.

   Am Samstag 08.06 haben die Kinder aus unserer Einrichtung zwei tolle Tanzvorführungen “Despacito” und “What do you mean” um 11 Uhr auf der Außenbühne gezeigt. Sie haben schon lange diese Tänze gelernt und sehr toll bei den Kids on Stage im Spectaculum Mundi getanzt. Danach wollten die Mädchen aber auch auf dem Kiks-Festival ihre Talente fürs Tanzen vorstellen.

An der Gestaltung des Festivalsprogramms haben sich erneut viele Partnerorganisationen und mehr als 500 auftretende Kinder und Jugendliche beteiligt. Das Festival hat vielfältige Möglichkeiten und Workshops für Kinder und Jugendliche angeboten. Das Ganze hat Kindern viel Spaß gemach!

 

marina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.