Liebe Kinder, wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr 2021!

Und so wird es sicher irgendwann auch wieder: Anbei ein paar Eindrücke vom Corona Jahr 2020

Erstmal wünschen wir Euch ein gutes neues Jahr 2021 und  hoffen, dass ihr alle gesund seid. Und wir machen uns natürlich Gedanken, wie es im Rumfordschlössl weitergeht, denn wie in jedem Jahr haben wir wieder vieles vor mit Euch. Wir wollen das Klima schützen, in der  Einrichtung die GUTDRAUF -Aktionen fortsetzen. Wir wollen Euch motivieren, Euch für das Thema Demokratie und Mitbestimmung zu interessieren und Euch zu kleinen oder größeren Klimaschützern machen. Und das geht bestimmt, wenn wir uns im Lockdown vorübergehend wieder eingerichtet haben. Aber wir beschäftigen uns auch damit: Corona, was ist das, wer war das, was macht der Virus mit uns. Macht er wütend, traurig, regt er auf? was nervt? Was macht er mit …uns Allen ? Und wie können  wir es trotzdem schön haben und uns wohlfühlen, für die Zukunft lernen und das Leben genießen, auch wenns mal nicht so läuft.

Einen guten Start und: wir sehen uns! Euer Rumfi-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.