Noch eine Woche bis zum Jubiläum….

P1050112  ist Zeit, um zu schauen ob wirklich alles gut vobereitet ist: am 24. Juni ist ja der Geburtstag des “Rumfi” und somit auch ein großes Fest. Was alles vorher passieren kann, haben wir in der letzten Woche deutlich gemerkt: Wasserschaden am Freitag letzter Woche, Kaffeemaschinen defekt seit Mittwoch, Wasserhahn in der Jungentoilette (Wasser läuft und läuft…) Fenster geht  nicht zu (Schreiner kommt noch), Regenrohre mit Laub verstopft-gereinigt. Und dann natürlich das Wetter: Wie wird es am Freitag sein? Wo soll die Band spielen, wohin mit dem Buffett, wohin mit den Getränken, wo wird gebastelt? Ist da nicht zuviel Sonne? Dort zuviel Schatten, kann man da und dort gut gesehen werden? Lieber unter dem Baum oder daneben? Podest vors Weidenhaus  oder…..Eines steht fest: Vom Wegweiser bis zur Deko haben sich fast alle Kinder an den Vorbereitungen beteiligt.

Näheres über Durchführung und Verlauf  des “Rumfi”-Jubiläum dann bei nächsten Mal und:

Wir hoffen doch, Ihr  seid alle dabei. Im Zweifelsfall  mit Regenschirmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert