Rumfi-Malerei … Buchstaben Becher

Rumfi hat nie Langweile! Heute haben Rumfi-Kinder etwas Neues kennengelernt, was wir noch nie gemacht haben. Es war ein Kenenlernen mit Design Letters. Design Letter ist ein danisches Design mit interessanten Interieur-Produkten. Sie haben auch tolle Ideen für Kinder, wie z.B. Tassen mit Buchstaben. Heute haben Rumfi-Kinder diese Tassen selber gemacht. Die Anleitung war sehr einfach. Welches Material haben wir dafür benutzt?

Materialien:

-Buchstabenschablonen

-Klebeband

-Weiße Tasse

-Bastelscheere

– Acryl Mattfarbe für Glas anstatt Porzellanstift

Jedes Kind hat seine Tasse mit eigenen Buchstaben und Farben gemacht. Anschließend sollten die bemalten Tassen für 30 Minuten im Ofen, damit man diese Tassen in der Spülmaschine spülen darf. Solche Tasse ist Top Geschenk zum Geburtstag! Dabei kann man die Tassen als Deko ausstellen.

 

Rumfi-Malerei:)

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert