Rumfi-Malerei.. Pfingstferien!

Hier sind 2 tolle und einfache Bastelideen für Kinder im Ferien! Rumfi hat nie Langweile! Diese Woche haben wir wieder paar neue Tipps für unsere Kinder vorbereitet:

Terrakotta-Untersetzer

Jedes Kind hatte die Möglichkeit, seinen Teller selber zu bemalen und zu modernisieren. Es gab die Vielfalt der Materialien, mit denen gearbeitet würde. Zum Beispiel könnte man DEKO Keramik drauf kleben oder einfach unterschiedliche Müster mit Wattestäbchen drauf malen, wie Herzen, Pünktchen und Gesichter. Wattestäbchentechnik ist eine kreative Technik und sehr einfach! Mit Wattestäbchen können die Kinder unterschiedliche Bilder malen.

Donut malen

Dazu haben wir auch mit Kindern Donuts gemalt. Wer will, kann danach die gemalten Donuts mit Zuckerstreuseln verzieren:) Die Phantasie und Kreativität kennen keine Grenzen!

Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.