Sommerferien im Englischen Garten und die Sonne scheint……immerzu!

Schon ist die erste Ferien-Woche vorüber. Fast zumindest. Und was war das für eine Zeit! Zwischen 17 und 38 Kinder täglich haben die Zeit genutzt, um sich in den Hängematten zu entspannen, Fußball zu spielen, Schmuckstücke aus Speckstein zu feilen und zu schleifen oder die Kunst des Origami-Faltens zu lernen. Es wurden für alle Kinder Spaghetti gekocht mit “Vegi”-Bolognese, Eis gegessen und der Wasserschlauch sorgte für Abkühlung. Es wurden Sandburgen gebaut, “Soldaten” gespielt und Knäckebrote kunstvoll verziert. Die Spiele Set und Dixit waren  den ganzen Tag im Einsatz.  Bäume wurden beklettert, Hölzer geschnitzt und Lager im Weidenhaus errichtet. Wir sind gespannt, was in den nächsten Wochen noch passiert. Alles in Allem war genug Zeit, die Seele baumeln zu lassen  und Entschleunigung umzusetzen.

P1030060

P1030062

P1030046

P1030031

P1030034

 

WIE SCHÖÖÖN !

meint Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert