Welche Farbe hat die Zukunft?

 

Das möchten wohl viele gerne wissen. Vielleicht hat ja

Elli Hurst, bekannte Münchener Künstlerin und Grafikerin mit ihrem Aufruf an die Kinder und Erwachsenen Glück und es finden sich viele gestalterische Antworten auf diese Frage. Gemeinsam mit Little Art, u.v.a. sowie dem Rumfordschlössl beteiligen wir uns mal wieder an einen Wettbewerb und alle-aber wirklich jedes Kind und jede/r Senior/in ist gemeint,sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen: Videos, Malerei, Fotos, Grafik, Installationen, Klangobjekte oder Tonaufnahmen…. per Post einsenden an : Little Art Münchener Künstlerhaus Lenbachplatz 8 80333 München. Einsendeschluss ist der 30.Juli 2020

Gestern haben wir schonmal ein Probe-Video gemacht. Da waren zumindest viele Farben drin. Auf Zuruf gab es zum Beispiel LILA, Hellblau, ROT, Grün-wie die Bäume, oder Schwarzbraunweiß wie Hund Loui.

Also, macht Euch auf: Kreativ sein tut immer gut. Vorallem gemeinsam in der Familie. Nach dem Essen, nach dem Einkaufen, um nur zwei Beispiel zu nennen.Wir erwarten Eure Beiträge an o.a. Adressen. Zeit ist noch genug! Weitere Infos, weil es soschlecht zu lesen ist, unter 341197 Mo-Do 10-14Uhr

Ein schönes Himmelfahrtswochenende wünscht

das Rumfi-Team

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.