Wir vermissen Euch!

Und das stimmt wirklich! Ohne Euch ist es hier echt leise und manchmal sogar…langweilig. Das passt nicht in ein Rumfordschlössl… Gott sei Dank kommen ein paar von Euch zur Notbetreuung. Da ist es  dann fast “wie immer”, außer dass wir mehr Zeit für Euch haben, weil weniger Hausaufgaben zu machen sind. Dafür hat Evi wieder die besten Ideen z.B. Waffeln am Lagerfeuer,  Schneebilder malen- oder  Nina, sie bereitet eine Videokonferenz vor, an der ihr teilnehmen könnt. Näheres erfahrt ihr bald per Email. Vida kocht jeden Tag was Gutes, das kommt immer gut an. Lukas kümmert sich darum, dass die alten Flaschen und das viel zu viele Plastik richtig entsorgt werden, Nianga bereitet sich auf eine Mega-tolle Aktion vor, die wir mit Euch veranstalten wollen: Portraits malen und dann ein Statement zum Klimaschutz abgeben. z.B. Ich schütze das Klima, denn…ich kaufe nur Glasflaschen und keine Plastikflaschen oder…ich kaufe nur im Bioladen…oder mit den vielen Ideen , die ihr vielleicht  selbst mitbringt.

Ihr könnt also sehen, wohin und worum es in diesem Jahr geht.

Denkt an die Postkarten, bis jetzt haben wir zwar schon ein paar zurückbekommen aber es fehlen noch jede Menge!

Und das, wo die Post zur Zeit persönlich vorbeischaut und wir nicht extra an den Briefkasten müssen.

Bleibt gesund und: Meldet Euch mal. Wir freuen uns!

Euer Rumfi-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert