Sommerferien-Haus hat Pause-oder der letzte Kick

Heute ist er da, der 24.August. Das bedeutet, die Pause für das Rumfi nähert sich mit jeder Minute. Um 14 Uhr wird dann ein letztes Mal abgeschlossen. Fenster, Türen, Tische, Bänke, Matratzen, CDs, Bücher, Kreide, Seile, Fußbälle und andere Materie haben dann mal Ruhe vor dem Besucheransturm. Vorher wollen wir Euch aber noch an unserem neuen Büro teilhaben lassen, dass seit gestern da steht und nur darauf wartet, mit Geist, Freude, Lust und Verhandlungsbereitschaft durch Kinder und Betreuer genutzt zu werden. Ist es nicht superneu und zeitgemäß!? Modern und schlicht, bequem und voller Platz für alle wichtigen Dinge des täglichen Betriebes?! Wir finden: JA. Superschön geworden. Vielen Dank an Office4You.

Nun aber: draußen werden die letzten Tore gekickt, der letzte Kinderfilm wird vorbereitet, Popcorn-auch das letzte aus dem Kühlschrank, wandert dann in die Mikrowelle und wird anschließend verknabbert.

Wir wünschen allen Lesenden noch gute Rest-Ferien und einen guten Start in das neue Schuljahr 2018/19

One thought on “Sommerferien-Haus hat Pause-oder der letzte Kick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert