Ausstellung Vitaminka

  Obst und Gemüse Ausstellung „Vitaminka“ im Rumfi zum Thema “Gut Drauf”/gesunde Ernährung und Entspannung!

Heute hat im Rumfi eine Ausstellung Vitaminka statttgefunden. Insgesamt waren34 Bilder. Deren Ziel war es, die Obst und Gemüse besser kennenzulernen, ihre Bedeutung und gemalte Bilder von denen zu zeigen. Warum Obst und Gemüse sind für Kinder wichtig? Welche Obst und Gemüse essen Kinder am liebsten? Jedes Kind hat sein beliebtes Obst oder Gemüse gamalt. Dazu hat jeder Teilnhehmer/innen ein kleines Zettel geschrieben, welche Vitamine und andere Nährstoffe sein Obst oder Gemüse mitbringt.

   Es war eine bünte und lustige Ausstellung, bei der alle Kinder Spaß und Sommerliche Laune hatten. Am Ende wurden die 5 beste Bilder ausgewählt. Diese beste 5 Teilnehmer/innen haben kleines gesundes Geschenke bekommen. Obst und Gemüse waren als Geschenk:)

 

Marina Sizova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.