Sommerfest in der Wilhelmschule

Ganz kurz eine Nachricht von der Beteiligung am Sommerfest der Grundschule an der Wilhelmstrasse: Wie bereits seit vielen Jahren beteiligte sich das Rumfordschlössl auch heuer wieder am Sommerfest der Wilhelmschule. Und wie immer war Filzen als Aktivität ausgewählt worden. Einfach weil es alle gerne tun, weil es alle gerne ausprobieren und dann hinterher sogar auch im „Rumfi“ auftauchen um das Können in diesem Handwerk zu verfeinern oder mal in Ruhe etwas zu Ende bringen können.  Viele Jungen und Mädchen haben mitgemacht: Kugelschreiber und Stifte nett befilzt und dabei gelernt, das die Hände auch dafür da sind, eingesetzt zu werden. Und alles trotz enormer Schwüle und vorgewittriger Stimmung. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.