3. Rumfi Marathon

 

 

Dieses Jahr am 18.07 fand wieder in unserer Einrichtung Marathonlauf statt. Es war schon 3. Rumfi Marathon und dieses Mal haben insgesamt 16 Kindern mitgemacht! Wer ist der beste Läufer? Alle Läufer sollten durch den Englischen Garten laufen, aber nicht langen Weg. Die Strecke war nur 1 km. Insgesamt waren zwei Marathonläufe an gleichem Tag geplant, ein nach dem anderen. Jeder Marathonlauf hatte insgesamt 8 Läufer. Alle teilnehmenden verpflichten sich während der Dauer des ersten und zweiten Marathonlaufs dazubleiben. Sie waren nicht nur selber Läufer, sondern auch anschließend Publikum. Jedes Kind hat vorher auch T-Shirt für Laufen bekommen und konnte selber sein T-Shirt anmalen. Jedes Kind hat selber die Startnummer am Laufshirt ausgewählt und drauf gemalt. Alle Kinder waren kreativ und konnten seine Fantasie freiem Lauf lassen. Laufen macht Spaß und es ein guter Sport! Es hat allen Kindern sehr gefallen.

 

marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.