Immer noch Sommerferien

P1030097Donnerstag, 20. August 2015

zwar scheint die Sonne nicht mehr ganz so warm wie vor zwei Wochen, aber gut genug zum Draußen sein ist das Wetter im Englischen Garten allemal. Eine Gruppe ist auf Fahrradtour an die Isar unterwegs, viele andere sind nun auch in die verdienten Ferien gereist, andere Kinder wiederum warten die letzten Tage im Rumfi darauf, dass es für sie auch endlich losgeht. Zeit genug also, die letzten Ferienwochen anzuschauen: wir waren in der Glyptothek auf den Spuren der alten Griechen unterwegs, haben für alle gekocht und an Regentagen gab es geeignete Kinderfilme, um für genug Spannung und Abenteuer zu sorgen. Darüberhinaus wurde ein “Hotel” gebaut, Naturkunstobjekte geschaffen und mit Perlen und Glitzer gebastelt. Gemütlich war es beim CD hören und vor Allem in den Hängematten.

Die Hälfte der Ferien ist nun herum und das lässt uns wiedereinmal bewusst werden, das alles irgendwann zu Ende ist und dann etwas Neues auf uns wartet. In diesem Sinne:

Noch weiterhin  schöne Ferien mit dem Rumfordschlössl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.