Sommerferien im Rumfordschlössl- bunt und vielfältig- Erholung inbegriffen

Wie in jedem Jahr wurde am offenen Ferienspielbetrieb wieder an allen Ecken und Enden gefeilt, damit auch jede und jeder zufrieden war und die freie Zeit ihrem Ruf nach kraftschöpfenden Reserven für den Alltag gerecht wurde.

Auch wenn es manchenteils anders kam als geplant, so waren die Tage doch voller Aktivitäten: die letzten Filmsequenzen zum Rumfi-Kanal, ein Ersatzprogramm für die ausgefallende Bootstour, ein traditionelles Spaghetti-Essen, das Entwerfen von Schutzschildern und Pappwaffen um gegen imaginäre Feinde zu kämpfen, die sich, Gott sei Dank letztenendes als Freunde erwiesen. Traditionell auch die jährlichen Abschiede von Praktikantinnen und Mitarbeiterinnen, nicht ohne einen tiefen Blick auf all das zu werfen, was im vergangenen Schuljahr als absolut gelungen bezeichnet werden kann! Ein schöner Ausflug zu Kunst und Krempel war wieder mit von der Partie, ebenso wie zahlreiche GUT DRAUF Aktivitäten, Kinderfilme und und und… Das tägliche Toben und Rutschen auf den Matratzen braucht an dieser Stelle fast nicht erwähnt zu werden, ebenso der geübte Umgang mit Schnitzmessern und kindgerechtem Werkzeug. Bis jetzt kein Grund zu schlechter Ferienstimmung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert